Badregale
Alles auf seinem Platz! Badregale sind die ideale Lösung, um in den Nasszellen für Ordnung zu sorgen. Gerade Handtücher, Kosmetikprodukte und Kleinigkeiten lassen sich somit besser finden und sind schnell zur Hand. Nicht nur die Bewohner, sondern auch Gäste fühlen sich dabei gleich wohler. Apropos wohler: Mit geordneten Verhältnissen und Oberflächen, die für dekorative Arrangements genutzt werden, wirkt das Bad im Handumdrehen super gemütlich!
Neben dem Waschbecken oder an jeder freien Wand im Bad platziert, können die Modelle arrangiert werden und so eine Unterstützung für Handtuchhalter oder Armaturen sein.
Verschiedene Stile für ein schönes Badezimmer
Badregal ist nicht gleich Badregal. Zum Glück, denn sonst gäbe es keine Möglichkeiten, die Nasszelle nach den persönlichen Vorstellungen einzurichten. Durch Farben, Formen und Stilrichtungen schaffen es die Hersteller rund um car Möbel, Au Maison oder Madam Stoltz, die Möbelstücke für die unterschiedlichsten Einsatzbedingungen auszurichten und Diversität reinzubringen. Welche Stile es bei den Regalen gibt? Erfahre jetzt mehr:
Landhausstil
Ob in der Küche, im Schlafzimmer oder eben im Bad: Der Landhausstil darf in keinem der Wohnbereiche fehlen! Mit seinen Formen und Farben wirkt der Stil selbst im Badezimmer super wohnlich und kann gleichzeitig auch mit Funktion punkten. Die großzügigen Fächer der Modelle lassen nicht nur ein geräumiges Verstauen von Handtüchern und Kosmetika zu – sie geben auch eine gute Sicht auf die Paneelenrückwand, die ganz typisch für das ländliche Design ist. Weiß, aber auch die natürlichen Holzfarben sind die gängigen Anstriche bei den Möbeln. Vorteil: Die Töne können bestens zu bestehendem Inventar kombiniert werden.
Minimalistisch
Ohne große Details, ganz pur, kommen minimalistische Badmöbel aus. Um ihrem Namen auch gerecht zu werden, können viele der Modelle an der Wand befestigt sein und dort zur Lagerung von Pflegeprodukten oder Haarbürsten dienen. Diese Eigenschaft macht die Badregale vor allem für kleine Räume so interessant und lassen sie zu super Alternativen zu wuchtigen Möbelstücken werden. Hinzu kommt Metall als einer der wichtigsten Werkstoffe zur Herstellung der Modelle. In Schwarz oder in bunten Farben erhältlich, können die Modelle wunderbar zu bestehenden Badmöbeln kombiniert werden oder zusammen mit weiteren minimalistischen Stücken den Nassbereich neu einrichten.
Ausgefallen
Wem Standregale oder die hängenden Modelle zu langweilig sind: Anlehnregale oder sogar ein Paravent mit Fächern können eine tolle Alternative sein. Neben ausreichend Platz zur Handtuchaufbewahrung kann die Kleidung oder Pflegeprodukte auf originelle Art abgelegt/untergebracht werden. Und das Beste: Die Möbel lassen sich nach Belieben verschieben und in anderen Räumlichkeiten platzieren. Tipp: Ein Paravent-Modell taugt zudem auch klasse als Sichtschutz und bringt so noch eine weitere Funktion mit sich.