Hübsch Interior Vasen
Wer kennt nicht den oft verwendeten Satz „Blumen sagen mehr als 1.000 Worte“. In der Tat können ein Blumenstrauß oder auch nur ein paar frühlingshafte Zweige in der Wohnungseinrichtung Wunder wirken. Hübsch Interior Vasen unterstreichen dies und eignen sich für Blumen oder Grünpflanzen in jeder Menge und Höhe. Selbstverständlich handelt es sich auch ohne florales Beiwerk um echte Hingucker, die die Raumatmosphäre nachhaltig positiv beeinflussen. Dabei kennt die Phantasie hinsichtlich Farben und Formen kaum Grenzen und doch gelingt es den Hübsch Interior Vasen stets den unverkennbar skandinavischen Stil des Herstellers zu transportieren.
Hübsch Interior Vasen in jedem Format
Hübsch Interior Vasen decken die gesamte Bandbreite an verfügbaren Formgebungen und Farbgestaltungen ab. Das beginnt bei kleinen und preisgünstigen Glasvasen, die sich auch optimal als kleine Präsente eignen. Zur Höchstform laufen die kleinen Behälter auch dann auf, wenn der Nachwuchs Blümchen gepflückt hat und diese selbstverständlich würdig in Szene gesetzt werden sollen. Hier zeigt sich bereits, was auch bei den größeren Vertretern des Vasen-Genres deutlich wird: die Farbvielfalt.
Originelle Ideen
Originell ist dann die Idee eines Pflanzenständers, den es aus weiß oder schwarz lackiertem Metall gibt. Der Übertopf mit Fuß von HÜBSCH Interior ist modern und absolut dekorativ und praktisch! Er eignet sich perfekt für Grünpflanzen, ohne dabei auf schönes Design verzichten zu müssen. Geliefert wird der große Blumenübertopf daher auch gleich im 2er Set - in unterschiedlichen Höhen - denn dann kommen die Pflanzen besonders schön zur Geltung.
Tradition im Bereich Inneneinrichtung
Hübsch Interior Vasen greifen übrigens eine Tradition auf, die bereits auf die Antike zurückgeht. So wurden im alten Griechenland diverse Vasenformen unterschieden und nach ihrem Verwendungszweck kategorisiert. Vasen kamen seinerzeit als Trinkgefäße, Salbenbehälter, Schalen oder auch Kannen und Weinkühler zum Einsatz, doch rückte im Zeitalter des Barocks die Bedeutung im Gartenbau in den Vordergrund, bevor in der Moderne und aufgrund vereinfachter Produktionsbedingungen auch „normale“ Haushalte in den Genuss der dekorativen Einrichtungsgegenstände kamen und es bis heute kommen.