Hübsch Interior Hocker
Ein bekanntes Sprichwort lautet: „Wie man sich bettet, so liegt man“. Der Satz ließe sich getrost auch auf das Sitzen anwenden. Diejenigen, die sich für Hübsch Interior Hocker entscheiden, erfreuen sich nicht nur an der großen Bequemlichkeit, sondern auch an der zusätzlichen Funktion als dekorativer Einrichtungsgegenstand. Dabei passen die Hocker besonders gut in das von Hübsch Interior verfolgte Designkonzept und untermauern die skandinavische Klarheit, die sich wie ein roter Faden durch sämtliche Produktlinien zieht. Charakteristisch ist die Vielseitigkeit, die sowohl in den Formen als auch in den verwendeten Materialen zum Ausdruck kommt. So stellt Hübsch Interior sicher, dass jeder Einrichtungsstil den passenden Hocker erhält und stets ein harmonisches Gesamtbild entsteht.
Vielfältige Hübsch Interior Hocker
Wirft man einen Blick auf die landläufige Definition eines Hockers, so kommt man schnell auf den verwandten Schemel, der ein simples Sitzmöbel ohne Lehne bezeichnet. Mancherorts wird vermutet, dass Schemel oder Hocker durch die Wikinger eingeführt wurden, was – mit ein wenig Augenzwinkern – auch die große Begabung des dänischen Unternehmens Hübsch Interior für diese Möbelform erklärt. Fakt ist, dass es manche Hocker zu Designikonen geschafft haben und die Hocker heutzutage nicht nur in Bars, sondern auch in anspruchsvollen Wohnräumen unverzichtbar sind. Natürlich liefert Hübsch Interior Hocker auch in Form von Barhockern. Das Tolle daran ist die Verbindung aus einfacher und schlichter Linienführung. Selbiges gilt übrigens auch für den Eichenhocker, der mit einem Handgriff herbeigeholt werden und als vollwertiges Sitzmöbel fungieren kann.
Hocker aus verschiedenen Materialien
Hocker sind meist aus Holz – das wird auch bei Hübsch Interior beherzigt. Bei diesem Werkstoff zeigt sich eine ungewöhnliche Vielfalt. Wer es lieber etwas filigraner mag, der entscheidet sich für die schlichten Holzformen oder greift direkt zu einem Hübsch Interior Hocker aus Bambusgeflecht. Hier wurde aus Gründen der Stabilität ein Unterbau aus Metall integriert, was auch in optischer Hinsicht für Ausgewogenheit und Harmonie sorgt. Zuletzt kommen auch Freunde weicher Möblierung bei den Hübsch Interior Hockern auf ihre Kosten. Gemeint ist die Variante als Pouf, dem französischen Wort für einen gepolsterten Hocker. In dieser Version des Hockers werden diverse Stoffe und Formen angeboten und das Angebot reicht von ländlichem Vintagelook über klassisches Design bis hin zu originellen geometrischen Formen. Das alles trägt jedoch stets die unverkennbar dänische Handschrift von Hübsch Interior.